Kosmetik bis an die Grenze zur Medizin

Über uns

Franziska Rosenthal

Dein Wohlbefinden ist unsere größte Herzensangelegenheit. Uns geht es nicht nur darum Dir kurzfristige Ergebnisse zu liefern. Wir möchten, dass Du dauerhaft zufrieden mich Dir und Deiner Haut bist. Damit wir Dir dies bieten können, versuchen wir immer auf dem neusten Stand der Kosmetik zu bleiben, indem wir im ständigen Kontakt mit hochwertigen Firmen stehen und besuchen dort laufend Fortbildungen für.

Jede Frau ist individuell und hat ihre eigenen Wünsche. Wir versuchen mit Empathie und Fachwissen diese mit unserem Handwerk zu soweit es uns möglich ist, zu erfüllen. Unser Team besteht aus zwei Kosmetik-Fachkräften und zwei angehenden Kosmetikerinnen. 

Schaue einmal vorbei...

Du kannst gerne bei uns persönlich reinschauen und Dir ein eigenes Bild von uns und unseren neuen Räumlichkeiten machen oder Du buchst direkt einen Termin per E-Mail oder gerne auch telefonisch. Wir bieten auch kostenlose Beratungstermine an, die circa 15 Minuten dauern. Wir freuen uns auf Dich!

 

 

Bilder sagen mehr als 1000 Worte

 

Unsere Erfolgsgeschichte

Juli 2020 PREMIUM PARTNER VON DERMALOGICA
Durch viel persönliches Engagement von Franziska Rosenthal konnten wir in kurzer Zeit schaffen, Premium Partner zu werden.
November 2017 WEITERBILDUNG UND NEUANSCHAFFUNG
Plasma Technologie

Wir haben uns für euch den PlasM Pen angeschafft und hierfür eine Zusatzausbildung mit Zertifikat absolviert. Um euch den höchsten Qualitätsstandard bieten zu können, haben wir den Plasmapen vom deutschen Marktführer “PlasM” bezogen.

Nun können wir eure Oberlider, Unterlider und Falten straffen.

Weiterbildung: Im November waren wir für euch in der nähe von Köln und haben ein Seminar besucht, in dem wir die neuste Technik der Powder Brows und Softlips erlernt und perfektioniert haben.
Juni 2017 UMZUG NACH VAHRENWALD
Nach einer langen Suche nach neuen Räumlichkeiten für unser Kosmetikstudio Hannover sind wir endlich in Vahrenwald fündig geworden. Mit viel Schweiß und Tränen haben wir für euch renoviert, tapeziert und dekoriert.
Oktober 2016 5 JAHRE ROSENTHAL
In diesen 5 Jahren ist unglaublich viel passiert.

Im Laufe dieser Zeit haben wir uns für die hightech Kosmetik entschieden und somit viele Weiterbildungen in diesem Bereich besucht.

Zum ersten haben wir uns das Microdermabrasionsgerät vom Marktführer “Reviderm” angeschafft und eine zertifizierte Zusatzausbildung gemacht.

Um noch höhere Ergebnisse im Bereich Gesichstkosmetik zu erreichen, haben wir uns das Micro-Needling Gerät der Firma “Reviderm” angschafft und auch dafür eine zertifizierte Ausbildung gemacht.
Juni 2016 PERMANENT MAKE UP AUSBILDUNG
In Berlin haben wir bei der Firma “Labina” eine zertifizierte Ausbildung zur Pigmentistin absolviert.

Seitdem bieten wir Permanent Make up an Lippen, Augenbrauen und Augen an.
Juni 2015 MICROBLADINGAUSBILDUNG
In der Nähe von Köln haben wir die neuste Technik des Augenbrauenpigmentierens erlernt, das Microblading.

Microblading ist eine spezielle Pigmentiertechnik, bei der die Kundin einte täuschend echte Härchenzeichnung an den Augenbrauen erhält, welche von den natürlichen Augenbrauen kaum zu unterscheiden ist.
Anfang 2014 SPEZIALISIERUNG
Seit 2014 sind wir spezialisiert auf Permanent Make up mit ihren modernsten Techniken. Wir haben Seminare zur Hightech Kosmetik im Bereich Microblading, Microneedling und apparative Kosmetik besucht.
Oktober 2012 GRÜNDUNG
Im Oktober 2012 hat Franziska Rosenthal ihr eigenes Kosmetikstudio gegründet. Alles fing in der Jacobistraße auf ca. 100qm in Hannover an.
2006 – 2012 BERUFSERFAHRUNGEN
Als staatlich anerkannte Kosmetikerin hat Franziska Rosenthal ihre ersten Berufserfahrungen gesammelt und war in der Kosmetik, Hand- und Fußpflege tätig.
Ab 2005 AUSBILDUNG ZUR STAATLICH ANERKANNTEN KOSMETIKERIN
Nach 2 Jahre am Kosmetik Collage Hannover ist Franziska Rosenthal von Rosenthal Kosmetik Hannover staatlich geprüfte Kosmetikerin. Mit großer Leidenschaft geht sie nun ihren beruflichen Weg in der Kosmetik, Hand- und Fußpflege.